Ethereum bei der Rallye des Krypto-Währungsmarktes 140 Dollar zurück

Ethereum ist auf dem Vormarsch, da der globale Markt für kryptocurrency eine starke Rallye verzeichnet.

Ethereum (ETH) ist heute wieder im Aufwärtstrend, nachdem es in den letzten 24 Stunden 14% zugelegt hat. Die Krypto-Währung liegt jetzt bei 140,48 Dollar, nachdem sie erst gestern von 123,25 Dollar auf einen Tiefststand gestiegen ist. Gleichzeitig hat sie ihre Marktkapitalisierung um 2 Milliarden Dollar erhöht.

Kryptomarkt stark im grünen Bereich

Obwohl die große Mehrheit der großen Kryptowährungen heute im grünen Bereich liegt, sticht Ethereum derzeit als einer der besten Performer hervor. Ethereum übertrifft derzeit mehr als die Hälfte des Marktes, fällt aber hinter Bitcoin Trader und Tezos zurück.

Auch das Handelsvolumen von Ethereum hat in den letzten Tagen allmählich zugenommen und ist von einem März-Tief von 10,5 Milliarden Dollar, die in der vergangenen Woche täglich den Besitzer wechselten, auf heute mehr als 16 Milliarden Dollar gestiegen.

Trotz seiner jüngsten zinsbullischen Aktivitäten muss Ethereum noch viele der Verluste ausgleichen, die es zu Beginn dieses Monats erlitten hat – eine Zeit, in der der Preis von Ethereum von fast 250 Dollar auf 100 Dollar abstürzte, bevor er sich abflachte.

Er ist jetzt wieder um 40% von seinem Tiefpunkt im letzten Monat gestiegen.